Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 28. März 2015





Good Morning everybody! Heute habe ich mich mal wieder für ein leckeres Oatmeal entschieden. Hatte von gestern noch ein paar Erdbeeren übrig, also daraus ein STRAWBERRY OATMEAL mit verschiedenen Toppings gezaubert.

Gibt mir den nötigen Energiekick und jetzt heißt es einen neuen Post fertig schreiben und heute Nachmittag geht es noch eine kleine Runde Joggen mit HIIT-Einheiten. Freu mich mal wieder richtig auszupowern und die warmen Temperaturen sind hoffentlich auch nicht mehr weit! #vorfreudeaufsommer



- - - ZUTATEN FÜR 1 PORTION - - -
70 g Haferflocken (zart und kernig gemischt)
300 ml Milch
5 Erdbeeren - püriert
1/2 TL gemahlene Vanille
Süßungsmittel nach Wahl (Honig/Agavensirup)

TOPING:
1 Banane
handvoll Himbeeren
2 EL Mandelsplitter
Schokoraspeln


- - - EURE ZUBEREITUNG - - -
(ca.  25 Minuten)
1. Die Milch in einem Topf erhitzen und danach die Haferflocken dazugeben. Nicht vergessen - regelmäßig umrühren, damit nichts am Boden festklebt.
2. Bei mittlerer Hitze die pürierten Erdbeeren, gemahlene Vanille und Süßungsmittel dazugeben. Bei Bedarf auch noch ein wenig Milch.
3. Zum Schluss alles abschmecken, die Topings verteilen und fertig.
4. Guten Appetit! 


  Arbeitszeit: ca. 25 min // Schwierigkeitsgrad: simpel // Nährwert: ca. 484 kcal




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich freue mich natürlich über Kommentare von euch! Habt ihr vielleicht ein ganz tolles Rezept, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe? -> Dann schreibt mir doch einfach via Mail oder hier als Kommentar. Gerne dürfen meine hier vorgestellten Rezepte auch geteilt werden (bitte mit Verlinkung auf meinen Betrag!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥