Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 31. Januar 2013

Dieses Mal habe ich meine Rezension per Video aufgenommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und -hören (:

________________________________
Originaltitel: Timeless

Erschienen: 18. Juni 2012
Verlag: Heyne fliegt
Einband: Hardcover mit Schutzumschlag
Broschiert: 352 Seiten
ISBN: 978-3453267589

Timeless bei amazon.de
Homepage der Autorin Alexandra Monir
________________________________





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥